Honda Civic CRX Anfang 1993 kehrte ich wieder zu den Autos aus dem Osten zurück.

Mein erster CRX hielt Einzug. Es war noch der “Kleine” mit 1,5 Liter-Maschine und 101 PS. Bei einem Leergewicht um die 800 Kilogramm war der aber schon recht flott.

Das Baujahr des Fahrzeugs war meines Wissens 1984, und ein fast zehn Jahre alter Asiate rostet. Und das nicht zu wenig.

Kann mich auch noch erinnern, dass die Heckscheibenheizung defekt war. Dafür war die Lüftung so gut, dass die Heckscheibe damit freigeblasen werden konnte.

Alle Auto, die ich schon vorgestellt habe, findet ihr auch in der Galerie.

4 Comments

  1. adbuster says:

    Autos… nützliche Erfindung um mich relativ unkompliziert von A nach B zu bringen. Wichtigstes Kriterium (aus meiner Sicht) für ein Auto, praktisch und günstig in der Unterhaltung.
    Wie du lesen kannst eins von den Themen die mich nicht so interessieren, aber für Punkte in Mitarbeit tu ich fast alles;-)

    PS: wo ist eigentlich der M.?

  2. M says:

    na immer da wo man mich nich vermutet:-)

    allmost here . . or there(-:

    @adb.:du holst auf wie ich sehe . . .

  3. theBastian says:

    @adbuster:
    Ich teile Deine Meinung zum Thema Auto. Aber wie Du schon erkannt hast (oder noch sehen wirst) gab es andere Zeiten bei mir.

    @M:
    Werde mir was einfallen lassen, um das mit dem Aufholen zu überwachen.

  4. theBastianonline » Autos – Honda Civic CRX « says:

    [...] Freitag, 29. Mai 2009 | Autor: theBastian Mein zweiter CRX war schon etwas besser motorisiert, als der Erste. [...]

Leave a Reply