Home

Domain-Update

Mittwoch, 6. Mai 2009 | Autor: theBastian

Der Link zum meiner Homepage www.thebastianonline.de ist ja doch recht lang.

Die kürzeren Alternativen www.thebastian.de oder www.thebastian.info waren bei der Erstellung meiner Homepage halt leider alle schon weg.

Die standen bei Sedo zwar zum Verkauf, allerdings waren die Preisvorstellungen des Verkäufers nicht mit meinen vereinbar. ;-)

Jetzt hat sich der Inhaber erneut gemeldet und mir die Domain angeboten.

Diesmal konnten wir uns einigen und ich habe mir zu einem annehmbaren Preis von 60,00 Euro die Rechte an der Domain www.thebastian.de gesichert.

Somit ist mein Weblog jetzt auch über den Link www.thebastian.de erreichbar.

Mal sehen, was mit www.thebastian.info wird.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Internet

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. na dann herzlichen glückwunsch . . .

Kommentar abgeben