Home

Autos – Opel Kadett GSI

Mittwoch, 13. Mai 2009 | Autor: theBastian

Nach meinem fernöstlichen Ausflug war wieder mal ein deutsches Auto dran. Mein erster Opel Kadett GSI sollte aber bis heute auch mein letzter Opel bleiben.

Nüchtern betrachtet war es ein altes, rostiges Teil mit etlichen Defekten. Das Klappern war schon ab Werk verbaut, egal ob Armaturenbrett, Seiten- oder Türverkleidungen. Alles war Billigplastik und klapperte.

Aber Sportfahrwerk, jede Menge Spoiler, 115 PS und angeblich schneller als ein GTI. Das waren damals die Dinge, die zählten.

Was machte es da schon, dass die hinteren Radhäuser mit der Flex verändert worden waren. Oder der Rost, oder die Ausfälle der Elektrik.

Leider gibts auch von diesem tollen Teil kein Bild in meiner Sammlung.

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Daily

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. ke schlechtes auto . . . wem mer den rost im aure behält:-)

  2. Naja, bei diesem Exemplar musste man nichts mehr im Auge behalten. ;-)

Kommentar abgeben