Home

Geburtstagsfeier bei Olli

Samstag, 16. Mai 2009 | Autor: theBastian

Unser Geschenk Heute waren wir zur Ollis Geburtstagsfeier / Autex-Tuning Einweihung / Dankeschön-Veranstaltung …

Egal wie es nun hieß, es war eine super Party.

Wildschwein essen, Grillen, Feuer machen, trinken, quatschen usw., es war für jeden was dabei.

An unserem Geschenk, einer Eisbombe mit “Inhalt”, hat M. tagelang gearbeitet, die Eisproduktion in der Ernststraße lief auch Hochtouren und der Stromzähler sicher auch.

Aber ein originelles Geschenk bedarf halt auch einiger Vorbereitung. Außerdem den Inhalt soll man ja gekühlt trinken. ;-)

Leute treffen, die man sonst sehr selten sieht oder keine Zeit hat, nur mal so mit ihnen zu quatschen. Feiern mit Leuten, mit denen man auch gern feiert und die gut drauf sind.

Das macht für mich solche Parties wie diese zu den besten Events.

Und ich bewundere, was Olli mit dem neuen Autex-Tuning auf die Beine gestellt hat. Echt super. Auch seine Eltern, mit denen ich auf der Party gesprochen habe, konnten einen gewissen Stolz auf ihren Sohn nicht verbergen. ;-)

Darum … weiterhin Viel Erfolg Olli.

Ach ja, die Bilder gibts natürlich in der Photo Collection.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Party

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. ich hawe KEINE kosten jescheut:-)))

  2. ich habe nichts anderes von Dir erwartet. ;-)

Kommentar abgeben