theBastianonline

10Jun/112

Also den finde ich lustig

Ich bekomme fast jeden Tag Witze und andere lustige oder pseudolustige Dinge per Mail. Den hier habe ich von André bekommen und ich finde den gut. Ihr auch?

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: “Wer von euch kann diesen Satz lesen?” Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt: “Die Lehrerin hat einen geilen Arsch.” Die Lehrerin ist empört. Da dreht sich Finn-Luca zum Oberschulrat und zum Rektor, weint und sagt: “Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen.”

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Daily Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Jep. Der ist nicht ganz schlecht;-)

    PS: Könntest mal ein bisschen mehr blogen. Hier passiert ja teilweise wochenlang nix. Warum? Musst Du etwa auch arbeiten?;-))

  2. Tja, ich muss doch tatsächlich arbeiten. Und das nicht zu knapp. :-( Versuche mich aber zu bessern.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.